Montag, 14. Februar 2022

Portrait: Elke, die Wandelbare (04.12.21)

 Als im September das Kriegershooting stattfand, hab ich ja viele neue Leute auf einmal kennengelernt. Eine davon ist Elke, die ich Anfang Dezember 2021 bei mir im Studio begrüßen durfte. Meine Idee für den Termin war irgendwie eine andere, als was nachher dabei herauskam. Mit so einem tollen, vielseitigen Ergebnis hatte ich im Traum nämlich nicht gerechnet :-) Spricht also dagegen, Fototermine durchzuplanen!
Ich hatte kurz zuvor meinen eingestaubten Lightblaster aus dem Regal gekramt. Der sollte endlich zum ersten Mal, seit ich ihn vor Jahren angeschafft hatte, eingesetzt werden. Das ganze ist quasi ein Diaprojektor aus einem Objektiv und einem Aufsteckblitz...
Aber schaut selbst, was wir zusammen auf die Beine gestellt haben!
































Ich nehme es mir jedes Mal vor, dass ich "behind the scenes" Fotos mache und vergess es doch immer :-(
Aber aus diesem Termin gibt es tatsächlich eins!