Montag, 14. Februar 2022

Portrait: Eine unglaubliche Reise und das Selbstbewußtsein (03.10.21)

Die liebe Regina hat es sich sehr lange überlegt, ob sie sich vor die Kamera stellen sollte und dann schließlich "halbherzig" zugesagt. Bei jedem Fototermin sind die ersten Bilder "für die Tonne" - bis ich das Licht richtig eingestellt habe und das Model aufgetaut ist etc. So auch mit diesem Termin. Allerdings passierte vom ersten bis zum letzten Bild eine derartige Verwandlung meines Models, wie ich sie noch nie zuvor erlebt habe. Man konnte dem Selbstbewußtsein quasi beim Wachsen zuschauen ;-)
Die "verzückte Schreie" Sprachnachrichten die den ersten gesendeten Bildern folgten, waren so süß <3 aber was mich am meisten beeindruckte war, dass sie nach dem Termin plötzlich "Gesicht" zeigt in den sozialen Medien. Außerdem wurde ich um Vorher-Nachher-Bilder gebeten, auf denen man sieht, was "echt" und was Photoshop ist, ich poste die hier mal mit.
Auf die nächsten 50kg meine Liebe, freu mich sehr auf unseren Folgetermin!

Das mittlere Bild ist ein Ausschnitt aus einem 2 Jahre alten Foto