Montag, 14. Februar 2022

Outdoor: Nordische Krieger (29.08.21)

Als ich eine Nachricht von Armin bekam, ob ich Lust hätte, am geplanten Krieger-Shooting teilzunehmen, war ich sofort Feuer und Flamme! Ich habe gleich noch Khanh Bescheid gegeben und dann dämmerte es mir erst: Krieger = Mord und Totschlag... irgendwie nicht so meine Themen. Aber, man kann ja auch Kriegerportraits schießen ;-) Die Organisation von Armin und seiner Frau war grandios, die Location extrem klasse und die vielen Models einfach die Schau.
Es war ein toller Ausflug, ich habe supernette Leute kennengelernt und ich freue mich darauf, mal wieder Teil einer solchen Gruppe zu sein! Und auch hier gab es ein Bild, das einen Bronze-Award von "The Portrait Masters" erreichen konnte!






























Und noch ein bisschen Eindrücke von "behind the scenes", mich hat Micha so schön erwischt :-D


Armin in action

Micha in action

Andi in action

Jörg, der wichtigste Mann am Set