Montag, 16. Oktober 2017

Babybauch: Das gescheiterte Daumenkino

Tja, was soll ich sagen, meist kommt es anders, als man denkt...
Mit meiner lieben Kollegin wollte ich eine Schwangerschaftsdoku machen. So etwas gibt es zwar schon in meinem Portfolio aber ärgerlicherweise wurde mir NACH Fertigstellung der Bilder das Veröffentlichungsrecht entzogen... also auf ein Neues!
Dieses Mal kam dann das undichte Hausdach dazwischen, das relativ spontan nach Renovierung schrie, so dass wir einen ersten und einen letzten Babybauchverewigungstermin gemacht haben (und der letzte auch noch im Freien, weil das Studio nicht fertig war!)
Das Gute daran: Babybauch im Freien war eine gelungene Premiere für mich :-)
Aber überzeugt euch selbst und gebt mir Feedback, ob man das nicht wirklich öfter probieren sollte. Zum Vergleich drei Bilder aus dem ersten Studiotermin vorneweg:






















und hier gehts weiter zu den Newbornbildern der zarten Nina-> Nina-Bilder