Montag, 23. Oktober 2017

Baby: Mit der hungrigen Nina geht das Studio wieder in Betrieb!

Im Bauchblog (LINK) habe ich ja schon von den widrigen Umständen dieses Jahr ganz kurz erzählt (ich bereite mal noch einen Blogeintrag über die Renovierung vor, kommt aber erst, wenn wirklich alles fertig ist)....
Für die zarte Nina haben wir nach dem erfolgreichen Mama-Outdoor-Shooting ganz schnell das Studio fertig gemacht! Ein ganzes Newbornshooting draußen ist sicherlich nicht so das Wahre ;-)
Nicht nur die Studiowiederinbetriebnahme sondern auch das neue Sofa feierten Premiere und auch wenn es so aussieht, als ob Nina friedlich schlummerte....ach ich erzähl lieber nicht zuviel! Ich lass Bilder sprechen... dieses Mal gaaaaaanz viele :-)
Und erkennt ihr das Stirnbändchen wieder? Auch der Elefant+Hund sind aus meinem RatPack mit Herz <3...







































Ich wünsch euch alles, alles Gute!