Samstag, 18. Januar 2020

Hochzeit: Wir haben einiges nachzuholen....

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich meinen Blog sehr lange sträflichst vernachlässigt.
Ich will jetzt niemanden mit Begründungen langweilen, sondern nach und nach die nichtveröffentlichten Bilder und Shootings zeigen!
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen, meine Website 2020 anzupacken und endlich neu zu gestalten. Falls sich jemand berufen fühlt, mir dabei unter die Arme zu greifen: Sehr gerne ❤
Also, lasst uns starten mit der letzten Hochzeit 2019, aufgrund der langen Wartezeit und weils so schön war auch etwas ausführlicher als gewohnt:


Wenn das Wetter zur Improvisation zwingt

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals zusammen mit meinem Paar die Kirche, die Feierlocation und die Shootinglocation noch kurz vor der Hochzeit gemeinsam inspiziert hätte. Also, wir waren zu 100% abgesprochen und super vorbereitet...

Nur das Wetter, das hatten wir nicht im Griff 😂😂😂

Aber hey, wäre ja alles eher unspannend, wenn nicht alle Beteiligten spontan wären, oder?
Lasst die Bilder auf euch wirken und kommentiert, ob nicht auch Regenhochzeitsbilder viel Emotionen rüberbringen können!


ist diese Kirche nicht ein Traum?!

































tja, so war es den ganzen Tag über und wir mussten Regenlücken nutzen










Es war trotz Wetter ein wunderschöner Tag und habe mich sehr gefreut, euch begleiten zu dürfen!
Alles Gute für euch beide!