Mittwoch, 15. November 2017

2017 - Die Baustelle: Aussen, Teil 2

Willkommen zum nächsten Teil der Hausrenovierung (zu Teil 1)... Dieses Mal kommt nicht soviel Text wie beim ersten Teil, ich denke, die Bilder sprechen auch so für sich!
Ein Riesendank an dieser Stelle nochmals an die fleißigen Helfer, ihr seid echt die Besten!!!

24.04.17 ("nachher-Fotos" von oben gibt es erst im nächsten Jahr)

13.05.2017





Spuren meiner ungebetenen Mitbewohner

Reste der ungebetenen Mitbewohner





Abriß des stillgelegten Kamins, schwerster Sondermüll der ganzen Baustelle

Garten? Was für ein Garten?





wie intelligent muss man eigentlich sein?!

Jonglieren mit Containern bzw Inhalten und Abholzeiten









sie ließ sich nicht beirren und brütete fleißig in der Baustelle






unsere Lasteselchen <3 hiermit wurde alles durch viel Muskelkraft zu den Containern an der Straße transportiert (und wir reden nicht "nur" von alten Ziegeln, aber dazu später mehr)...
sie haben nun ihre letzte und vermutlich EIGENTLICHE  Bestimmung als Blumenkübel gefunden!
aber ich greife vor.... zurück zur Timeline!

18.06.2017 - aussen hui, innen... siehe Teil 3!



Gerne dürfen bewundernde "Ohs" und "Ahs" als Feedback hinterlassen werden :-)
Weiter geht es im dritten Teil der Baustellenserie!