Montag, 8. Oktober 2012

Hochzeit: Lang, lang ist es her... (Holger + Katrin)

Als vor einigen Monaten das Telefon klingelte und sich eine Männerstimme meldete, schaltete ich sofort: Vor vielen Jahren waren wir zusammen in Heilbronn in der gleichen Tanzschule, nämlich "beim Vö"! Lustigerweise hatte es Holger, genauso wie mich, nach Nürnberg verschlagen und jetzt, da geheiratet werden sollte, hatte er sich an mich erinnert und wollte mich gerne als Fotografin bei der kirchlichen Trauung dabei haben. Natürlich sagte ich zu und im Juni dieses Jahres fand bei tollem Wetter dann die traumhafte Hochzeit in der wunderschönen Kraftshofer Wehrkirche statt. Bemerkenswert fand ich die ökumenische Trauung, die vielen Gratulanten und das Luftballonsteigen lassen, so nahe am Nürnberger Flughafen! Die Portraits sind in Normalfarbe und Infrarot gemacht (Danke an dieser Stelle für die Unterstützung und das Equipment an meinen immer geduldigen Assistenten Stefan). Der Unterschied zu einer herkömmlichen sw-Umwandlung sollte anhand der Beispiele deutlich zu erkennen sein!
Ich lass die Vorschaubilder klein, da es ein paar mehr Bilder sind. Bei Klick auf ein Bild geht jedoch die Galerie auf und alle Bilder können in größer betrachtet werden.
Ich wünsche euch beiden, dass ihr weiter so glücklich miteinander seid und vielleicht schwingen wir ja mal (wieder) gemeinsam das Tanzbein :-)